Workshops

Aufgrund der aktuellen Situation finden momentan keine Präsenz-/Live-Workshops statt. 

Auf dieser Seite findest du alle im kreativen Bereich von mir angebotenen Workshops. Workshops im Einzelsetting sind nach Absprache sowohl am Wochenende als auch unter der Woche möglich. Sprich mich einfach an :-)

Hier findest du immer mal wieder kostenfreie Workshops/Tutorials. Wir starten mit dem “Happy Bunny”. Viel Freude beim Malen 🙂

 

Wir begeben uns auf eine Forschungsreise zu deiner inneren Freude. Dabei kombinieren wir verschiedene Meditationen, arbeiten an deinem Mindset und natürlich geht es auch ums Malen im Flow. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich!

Den Workshop “Finde die Freude in dir” gibt es bald auch als online-Workshop. Diesen kannst du dann ganz entspannt zu Hause – in deinem eigenen Tempo und wann immer du Lust und Zeit hast – durcharbeiten.

In einer geführten Meditation nimmst du Kontakt mit deiner Seele auf. Die daraus resultierende Inspiration setzt du dann farblich auf Leinwand um. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich!

Ob als belohnendes Incentive für ein erfolgreiches Geschäftsjahr, als Maßnahme zur Optimierung des Arbeitsklimas und der Zusammenarbeit oder als ergänzendes Highlight im Rahmen von Tagungen und Kongressen – Action-/Team-Painting ist immer ein ganz besonderes Event.

Dieser Workshop ist für Gruppen aller Größen geeignet, es sind keinerlei Vorkenntnisse oder künstlerische Fähigkeiten erforderlich, auch der Zeitrahmen kann ganz individuell definiert werden.

 

Aus dem ausgebürsteten Fell deines Tieres (Hund, Katze, Kaninchen, Pferd, etc.) filzen wir ein wunderschönes Schmuckstück. Dies muss nicht unbedingt ein Engel sein, auch andere Formen sind möglich. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich!

Zunächst beschäftigen wir uns ein wenig mit Heilsteinen und der ihnen zugesprochenen Wirkung. In einer Meditation findest du den für dich passenden Stein, aus dem du dann später deinen Engel, deine Elfe oder dein Steinviech zusammensetzt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich!

Zunächst beschäftigen wir uns ein wenig mit Heilsteinen und der ihnen zugesprochenen Wirkung. In einer Meditation findest du den für dich passenden Stein, aus dem du dann später dein eigenes Pendel erschaffst. Und natürlich üben wir auch das Pendeln. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich!