Workshops

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Daher findest du hier im Moment nur einen Überblick über die verschiedenen Workshops. Die weiteren Details, Termine und Buchungsmöglichkeiten folgen bald auf den Unterseiten. Bitte hab noch ein wenig Geduld 🙂

Wir begeben uns auf eine Forschungsreise zu deiner inneren Freude. Dabei kombinieren wir verschiedene Meditationen, arbeiten an deinem Mindset und natürlich geht es auch ums Malen im Flow. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich!

Den Workshop “Finde die Freude in dir” gibt es bald auch als online-Workshop. Diesen kannst du dann ganz entspannt zu Hause – in deinem eigenen Tempo und wann immer du Lust und Zeit hast – durcharbeiten.

In einer geführten Meditation nimmst du Kontakt mit deiner Seele auf. Die daraus resultierende Inspiration setzt du dann farblich auf Leinwand um. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich!

Aus dem ausgebürsteten Fell deines Tieres (Hund, Katze, Kaninchen, Pferd, etc.) filzen wir ein wunderschönes Schmuckstück. Dies muss nicht unbedingt ein Engel sein, auch andere Formen sind möglich. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich!

Zunächst beschäftigen wir uns ein wenig mit Heilsteinen und der ihnen zugesprochenen Wirkung. In einer Meditation findest du den für dich passenden Stein, aus dem du dann später deinen Engel, deine Elfe oder dein Steinviech zusammensetzt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich!

Zunächst beschäftigen wir uns ein wenig mit Heilsteinen und der ihnen zugesprochenen Wirkung. In einer Meditation findest du den für dich passenden Stein, aus dem du dann später dein eigenes Pendel erschaffst. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich!

Menü schließen