Steinviecher

Als ich die niedlichen Steinviecher aus nickelfreiem Metall erstmals bei meinem Lieferanten entdeckte, hab ich mich sofort verliebt – zuerst in die Hexe und den niedlichen Drachen. Mit der Zeit kamen immer mehr dieser possierlichen „Viecher“ zu mir und haben mein Sortiment sukzessive erweitert. Mittlerweile bekommst du bei mir neben den Hexen und Drachen auch Delphine, Echsen, Einhörner, Elefanten, Frösche, Giraffen, Katzen, Leseschildkröten, Mäuse, Schafe, Schnecken, Seehunde und den Herrn Schweinehund. Letzterer unterstützt dich dabei, deinen inneren Schweinehund von der Couch zu bekommen und mit ihm Gassi zu gehen 😉

In der nachstehenden Galerie findest du einige Fotos der Steinviecher, allerdings sind auch dies lediglich Beispiele, denn auch die Steinviecher gibt es in vielen verschiedenen Edelsteinsorten. Möchtest ein Steinviech mit einem bestimmten Edelstein? Dann sprich mich einfach an!

Die Preise für die Steinviecher liegen bei 29,50 €, die Giraffen kosten 34,50 € (zzgl. Versandkosten) – bei seltenen Steinsorten kann es geringfügig mehr werden. Natürlich bekommst du auch dein Steinviech an einem ca. 1 m langen Lederband in meinem Geschenkkarton, damit es auch ein schönes Zuhause hat, falls du es einmal nicht trägst.

Schau dich in aller Ruhe um und wenn dir etwas gefällt, du Fragen oder Wünsche hast – sprich mich einfach an 🙂

 

Wichtiger Hinweis!

Ich weise darauf hin, dass es für die Wirkung von Edelsteinen, Heilsteinen, Mineralien und Kristallen auf Körper und Psyche weder wissenschaftliche noch medizinische Anhaltspunkte gibt. Die angegebenen Wirkungen sind daher keinesfalls als Heilwirkungen zu verstehen und dienen auch nicht als Anleitung zur Therapie oder Diagnose. Bei gesundheitlichen Beschwerden wende dich bitte an deinen Arzt, Heilpraktiker oder einen qualifizierten Therapeuten.

Menü schließen