Fell-Engel

Wünschst du dir eine bleibende Erinnerung an deinen tierischen Liebling?

  • Du möchtest deinen Liebling am liebsten immer bei dir tragen?
  • Du wünschst dir eine außergewöhnliche Erinnerung?
  • Du wünschst dir ein individuelles handgefertigtes Schmuckstück?
  • Du suchst ein außergewöhnliches Geschenk für einen Tierfreund?

Ich fertige individuelle Schmuckstücke nach deinen Wünschen aus dem Fell deines Tieres. In liebevoller Handarbeit erschaffe ich für dich ein gefilztes Schmuckstück, damit du deinen Liebling immer bei dir tragen kannst. Aus dem ausgebürsteten Fell deines Lieblings – Hund, Katze, Kaninchen, Pferd, etc. – entsteht ein einzigartiges Erinnerungsstück, welches den Charakter deines Tieres widerspiegelt.

Kann man (sich) etwas Schöneres schenken?

Sprich mich einfach an 🙂

Der Preis für deinen Fell-Engel (ob Kette, Anhänger, Armband, Ring, etc.) hängt von deinen individuellen Wünschen und vom Arbeitsumfang ab. Die in der nachstehenden Galerie aufgeführten Schmuckstücke sind lediglich Muster und dienen der Inspiration – wobei einige durchaus noch zu haben sind 😉
 

Sprich mich einfach an, wir kreieren auch aus dem Fell deines Lieblings ein wundervolles und einzigartiges Schmuckstück 🙂

Bei den hier abgebildeten Schmuckstücken handelt es sich um Original-Kunstwerke der Künstlerin Claudia Bode.

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und wurde von Hand gefertigt.

Bei den Darstellungen handelt es sich um Fotos mit einer Digitalkamera – geringe Farbabweichungen zum Original sind deshalb technisch bedingt möglich. Die Originale sind im allgemeinen jedoch wesentlich farbintensiver, als die hier dargestellten Fotos.

Menü schließen