Donuts

Die Donuts mache ich zwar nicht selbst, aber da die Herren der Schöpfung sich benachteiligt fühlten, weil viele von ihnen keine Engel oder Elfen tragen wollen, habe ich dann noch die Donuts mit ins Programm genommen. Was wiederum auch die Damen erfreut, denn auch wir tragen gerne Donuts. Und wenn es etwas edler aussehen darf, habe ich noch eine ganze Menge Donuthalter in Silber oder aus nickelfreiem Metall 🙂

In der nachstehenden Galerie findest du einige Muster meiner Donuts. Auch hier habe ich leider nicht von allen Fotos, aber bei ca. 60 verschiedenen Edelsteinsorten sollte auch der passende für dich dabei sein.

Die Preise für die Donuts liegen überwiegend bei 24,50 € seltenere Steinsorten können bis zu 40 € kosten (zzgl. Versandkosten). Natürlich bekommst du deinen Donut an einem ca. 1 m langen Lederband und wie immer in meinem Geschenkkarton, damit er auch ein schönes Zuhause hat, falls du ihn einmal nicht trägst.

Schau dich in aller Ruhe um und wenn dir etwas gefällt, du Fragen oder Wünsche hast – sprich mich einfach an 🙂

Wichtiger Hinweis!

Ich weise darauf hin, dass es für die Wirkung von Edelsteinen, Heilsteinen, Mineralien und Kristallen auf Körper und Psyche weder wissenschaftliche noch medizinische Anhaltspunkte gibt. Die angegebenen Wirkungen sind daher keinesfalls als Heilwirkungen zu verstehen und dienen auch nicht als Anleitung zur Therapie oder Diagnose. Bei gesundheitlichen Beschwerden wende dich bitte an deinen Arzt, Heilpraktiker oder einen qualifizierten Therapeuten.

Menü schließen